Eröffnung des neuen The Mulia, Mulia Hotels & Resorts and Villas, Bali und dessen Markteinführung im deutschsprachigen Europa
Vorstellung des neuen Resorts durch individuelle Recherchereisen sowie Gruppenpressereisen mit deutschsprachigen Medien
Generierte Artikel in führenden deutschen Tageszeitungen wie Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurter Neue Presse und Frankfurter Rundschau, Die Welt sowie Lifestyle Magazine: Wiener, Wienerin, Für Sie und Donna, Travelguide Baedeker Bali, Reisemagazine wie reisen EXCLUSIV sowie führende Travel Blogs wie Justtravelous.com u.a.
Generierter Medienwert: 755.000 €
Marktlancierung: The Mulia, Bali, als neue Adresse und "The Place to be". Zielgruppe: eine neue lifestyle-orientierte und anspruchsvolle, junge Generation
Initiierung einer Influencer Kampagne in Kooperation mit der TV-Show “Germany’s next Topmodel by Heidi Klum”
Einladung der Gewinner und Models aus der erfolgreichen TV Show “Germany’s next Topmodel by Heidi Klum” : Stefanie Giesinger und Betty Taube in das The Mulia, Bali
Generierte Artikel über Online und Publikationen
Tägliche Posts auf Facebook und Instagram
Die attraktivsten Fotos wurden über eine erfolgreiche Instagram Kampagne auf der The Mulia Balis Website veröffentlicht. Hinzukamen täglich 1.500 Followers auf deren deutscher Website.
Veröffentlichung eines attraktiven Videos auf YouTube mit 1.231.000 Zuschauern
Weitere Online-Publikationen auf bild.de, intouch.de, etc.
Erzielter Medienwert: 1,8 Mio €
Promotion: Tahiti für Honeymooners
TV-Kooperation mit VOX und Tahiti – 4 Hochzeiten und eine Traumreise
In dieser TV-Serie wurde der Werbetrailer über The Mulia, Bali 15 Mal in einer Woche auf VOX-TV mit einer Werbedauer von 50 Sekunden gezeigt. Der Gesamtpreis sowie die TV-Sendung wurden zusätzlich online auf der VOX-TV Internetseite promotet. Die TV-Sendung lief zusätzlich als Wiederholung auf VOX.
Alle Partner, Tahiti, die kooperierenden Hotels sowie die Fluggesellschaft wurden im VOX-TV-Trailer genannt, ebenso auf der VOX Website mit Logo präsentiert.
Total TV Zuschauer: 9.150.000 in einer Woche
Medienwert: 300.000 €
The Oberoi Hotels & Resorts und deren Auszeichnung als "Best Hotel Chain in the World" im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen
Selektierte Ansprache der Media "A-list"
Generierter Artikelwert innerhalb eines Jahres: 5,5 Mio €
Bekanntmachung des Grand Hotel Excelsior Vittoria, Sorrent, um deren Auslastung zu steigern.
Entwurf und Mailingaktion im deutschsprachigen Europa, Streuung des Osterpackages des Grand Hotel Excelsior Vittoria, pro-aktive Ansprache zielgerechter Medien, Story-pitching