Management & Team


 ANNETTE WEBER-BEN AMMAR

INHABERIN UND MANAGING DIRECTOR

________

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich mit vielen Facetten in der PR und im Journalismus vertraut gemacht: Die Redaktions- und Verlagsarbeit lernte ich von der Pike auf in einem Zeitungsverlag in Spanien. Für The Leading Hotels of the World, Ltd., eröffnete ich in Frankfurt am Main die erste Presseabteilung für den gesamten deutschsprachigen Raum, die ich über zehn erfolgreiche Jahre leitete. Wir vertraten damals 365 der feinsten Luxushotels weltweit. 

 

PR und  Touristik  wurden zu  meiner Leidenschaft. Später wechselte ich zu Hilton Hotels International auf die Position der Pressesprecherin. Mit meinem Knowhow im Verlagswesen und den langjährigen Erfahrungen aus der internationalen Luxushotellerie gründete ich 2002 eine eigene PR Agentur.  Viele der ersten Häuser weltweit nahmen meine PR-Arbeit im Laufe der Jahre in Anspruch, wie eine große Anzahl an Referenzen belegt. Hinzu kamen Reisedestinationen und weitere Anbieter in der Touristik.

 

Wir erfahren in den letzten Jahren eine neue, erweiterte Definition des Begriffes „Luxus“ in unserer westlichen Gesellschaft. Der Luxusbegriff bewegt sich weg vom Materiellen zu etwas Immateriellem: Zeit, Gesundheit, Individualität und außergewöhnliche  Erlebnisse.

 

Deshalb bedeutet Luxus heute nicht mehr allein, den Butlerservice in einem Leading Hotel of the World zu genießen. Es ist vielmehr ein Gefühl oder ein persönliches Erlebnis, eine Begegnung, der ganz besondere Moment, den man auf einer Reise erlebt und der bleibt.

 

Picknick und Stille an einem abgelegenem Ort, Glamping bei Meeresrauschen, Reiten durch die Wüste, etc. Es sind Sehnsüchte einer Gesellschaft nach Gütern, an der sie offenbar Mangel hat: Als Luxus bezeichnet man auch ein Gut, von dem es nur wenige gibt. Im Laufe der Jahre durften wir vieles bisher davon kennen lernen. Wir bieten PR  in der gesamten Touristik und finden hier Ihre ganz individuelle, persönliche Story.    

 

 


Team


Ein erfahrenes und kreatives Expertenteam aus Tourismus, Wirtschaft und Medien sorgt dafür, dass unsere Kunden von einer langfristigen Medienpräsenz durch effektive Kommunikationsstrategien profitieren.

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit Reiseveranstaltern, Reisebüros, Airlines, verschiedensten Dienstleistern aus der Tourismusindustrie sowie Luxus- und Lifestyle Brands zusammen. Wir lieben es, zu kommunizieren und Menschen zusammen zu bringen! Das schafft Synergien und  Win-Win-Situationen für beide Seiten. 

 

Ein Stab von freien Mitarbeitern und Textern komplettiert das Team. Unsere Agentur bietet Ihnen individuellen und prompten Service und ist zusammen mit ihren Partnern gleichzeitig groß genug, um Full Service-Kampagnen zu entwickeln und zu implementieren.